16.12.2017

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Weltmusik

Duo Safar spielt Weltmusik

Mit Drumset, Percussion und klassischen persischen Instrumenten begeben sich Jawad Salkhordeh und Jacob Przemus auf eine musikalische und experimentelle Reise zwischen Moderne und Tradition, vom Kaspischen Meer bis an die Copacabana.
Eine durch und durch kosmopolitische Mischung aus kraftvollen Rhythmen und feinen Klängen, die so einen neuen globalen Sound entstehen lässt. Dieses Konzert heilt Fernweh und wird ein ganz besonderes Hörerlebnis.

Dabei ist Jawad Salkhordeh in Uelzen kein Unbekannter mehr. Bereits zwei mal begeisterte er im Rahmen der Weltmusikkonzerte der Gruppe Sistanagila das Uelzener Publikum mit seinen virtuosen Trommelsoli.

Als Duo Safar mit seinem Partner Jacob Przemus tritt er erstmals in Uelzen auf und man darf sehr gespannt sein.

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr und Eintrittskarten sind für 17,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse erhältlich.