07.10.2018

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Musik

Freddy Albers präsentiert eine Hommage an Freddy Quinn und Hans Albers

… denn in dieser fröhlichen Veranstaltung erklingen die schönsten Evergreens der beiden Kultstars von der Waterkant – und zwar LIVE gesungen! Authentischer geht es kaum, denn er darf als einziger Künstler die originale Begleitmusik verwenden, zu der schon Freddy Quinn seine Schallplatten besang – offiziell autorisiert durch das Management und den Produzenten von Freddy Quinn.
Freddy Albers tourt seit 2008 mit seiner Show durch Deutschland, Österreich und die
Schweiz. Eine CD mit einem Querschnitt seines Programmes wurde produziert und es folgten TV-Auftritte und Konzerte mit Philharmonie-Orchestern, ferner war er zwei Jahre lang der „Stimmungssänger“ bei „Gosch im Café Keese“ in Hamburg auf der Reeperbahn.
Und wenn nach zwei Stunden Good Bye, Johnny oder Rolling Home angestimmt wird, ruft das Publikum dem „Kapitän der guten Laune“ meist noch ein Junge, komm bald wieder zu.
Freddy Quinn und Hans treten nicht mehr auf, aber mit „Freddy Albers“ gibt es die Gelegenheit zu einem Wiederhören mit all ihren Erfolgsschlagern und Superhits auch heute noch.

Karten gibt es für 22,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.