neues-schauspielhaus-uelzen

A-Cappella vom Feinsten im Neuen Schauspielhaus

Am Samstag, 06. April 2024, gibt uns eine eine ganz besondere A-Cappella-Formation die Ehre. AE-Band heißt sie und das AE steht für "Alles Erträglich". Und ich sage in aller Deutlichkeit: Hier wird es nicht um einen erträglichen Musikgenuss gehen, sondern mit einem absolut erstklassigen! Wie heißt es in ihrem Pressetext?
"Mehr ist mehr! Bei allem, außer dem Instrumentarium. Denn schon seit über einem achtel Jahrhundert sprengen die vier A Cappella Artisten allein mit ihren Stimmen immer wieder ihre Grenzen – und die aller Genres."
Also: Hingehen!

Und weil wir gerade dabei sind:
Das Printprogramm für das zweite Halbjahr 2024 wird in dieser Woche ausgeliefert sein und steht zur Verfügung. Ebenso sind dann alle Vorstellungen auf unserer Internetseite und bei Reservix hinterlegt. Dann kann gebucht werden!

Herzliche Grüße, Johannes Vogt-Krause

Weiterlesen