31.12.2017

21:00 - 23:00 Uhr
Kategorie

Comedian

Michael Westphal: “Jawoll, meine Herr’n!” Eine Heinz-Rühmann-Sylvester-Revue

Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler und war schon zu Lebzeiten eine Legende. HEINZ RÜHMANN, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln. All seine Figuren werden den Zuschauern an diesem Abend wieder begegnen. Aber nicht nur in seinen Filmrollen berührte er die Menschen. Seine großartigen Schlager sang die ganze Nation mit.

Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und zum Weinen und zum Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone.

Buch & Regie: Bettina Päselt
Klavier & Arrangements: Uli Schmid

Die Veranstaltung beginnt um 21.00 Uhr und Eintrittskarten sind für 37,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse erhältlich.