neues-schauspielhaus-uelzen

Und schon wieder eine Absage: Aufgrund der schlechten Buchungslage müssen wir am Samstag, 29.10.2022, 20.00 Uhr, auf die Veranstaltung von und mit Holger Paetz - "Liebes Klima, gute Besserung!" verzichten.
Nach Absprache mit der Agentur und dem Künstler werden wir seinen Auftritt auf einen späteren Termin verlegen. Deshalb behalten die bereits erworbenen Eintrittskarten ihre Gültigkeit bzw. können auch zurückgegeben und erstattet werden. Notabene: Absagen sind nie ein gutes Zeichen. Holger Paetz ist eine kabarettistische Größe in seiner Zunft. Mit Humor, Witz und einer Menge Sachwissen weiß er (normalerweise) sein Publikum in den Bann zu ziehen. Leider sind die Zeiten nicht normal. Es kann nur besser werden.
Spaß macht es trotzdem nicht...

Es grüßt Johannes Vogt-Krause

Alle Beiträge