neues-schauspielhaus-uelzen

Between the Lines Part II nennen die beiden Gitarristen Ozan Coskun und Frank Wuppinger ihre zweite gemeinsame CD. Die Kombination aus klassischer Gitarre und Jazzgitarre ist dabei ihr Markenzeichen. Geschickt sprechen sie auf ihrem neuen Album Grenzen an, die sie dann vergnüglich ignorieren. Die zwischen Jazz und Klassik, zwischen Komposition und Improvisation - und die zwischen Orient und Okzident. All diese Einflüsse vereinen die beiden Gitarristen zu einer stimmigen, virtuosen Melange. Auf Between the Lines Part II spiegeln sie ihre Lebens- und Schaffensrealität wieder und bringen die Welten zusammen, in denen Sie sich musikalisch, aber auch im täglichen Leben wiederfinden.
Die beiden Saitenmeister sind das zweite Mal bei uns. Die Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, sie zu sehen und zu hören, waren hingerissen von soviel Virtuosität und Musikalität. Das kann man jetzt wieder haben :-).

Karten gibt es für 23,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.

Alle Beiträge