neues-schauspielhaus-uelzen

Christin Neddens und die Orange Line fallen erst mal aus :-(

Tja, so ist das im Moment: Monatelang macht uns Corona einen dicken Strich durch die Rechnung. Dann machen wir den Laden wieder auf, mit aller Vorsicht, mit 2G, reduzierter Platzzahl usw. usf. Und jetzt müssen wir eine Veranstaltung nach der anderen mangels Masse absagen.

Als erstes erwischt es Christin Neddens am 27.11.2021. Zu wenig Buchungen; lohnt sich für sie nicht und für uns nicht. Wir versuchen einen Ersatztermin zu finden in der Hoffnung, dass es noch mehr Menschen geben möge, die sich für diese großartige Musikerin und großartigen Musikern interessieren.

Die Eintrittskarten behalten bis auf Weiteres ihre Gültigkeit.

Stattfinden werden - soweit es die Corona-Lage erlaubt - die Vorstellungen von und mit Werner Momsen am 28.11.2021, Schwarzblonde Weihnacht und Bidla Buh. Bei allen anderen werden wir mit den Künstlerinnen und Künstlern darüber sprechen müssen, ob sich ein Auftritt in Uelzen lohnt.

Soweit, so schlecht. Spaß macht das alles nicht :-(.

Grüße in die Runde trotz allem von Johannes Vogt-Krause
Alle Beiträge