neues-schauspielhaus-uelzen

Das Programm für das 1. Halbjahr 2022 steht!

Ein Zeichen, das Hoffnung macht . Es geht weiter mit der Kultur, wenn auch immer noch unter Corona-Bedingungen.

Für das Neue Schauspielhaus und dessen geneigtes Publikum bedeutet dies: Alles läuft unter der Maßgabe von 2G = die Menschen, die sich bei uns einfinden zum Zwecke der Anschauung und -hörung von bester Kleinkunst, müssen geimpft sein oder eine Covid19-Infektion überstanden haben.

Dass es weitergeht, findet seinen lebendigen Ausdruck im Programm für das 1. Halbjahr 2022, das zurzeit im Druck ist und Mitte der Woche erscheinen wird. Greifbar ist es allerdings schon auf der Internetseite des Neuen Schauspielhauses. Wer also seine Neugierde nicht zügeln kann, schaut dort einfach nach. Viel Vergnügen dabei!

Im Laufe der nächsten Tage werden die Veranstaltungen auch nach und nach bei Reservix, auf unserer Homepage, bei Facebook und der Kulturtafel hinterlegt und sind somit auch zu buchen.

Herzliche Grüße,

Johannes Vogt-Krause
Alle Beiträge