neues-schauspielhaus-uelzen

Der Ticketverkauf für das Neue Schauspielhaus geht online!

Reservix_Weblogo_Dein_Ticketportal_JPG_RGB_500x240_Schrift_Weiss_Hintergrund_Orange_ff9933_140526Demnächst ist Schluss mit den selbstgebastelten Eintrittskarten… Was Charme hat, muss nicht immer zweckmäßig sein und angesichts der 45 Veranstaltungen im Jahr auch nicht mehr zumutbar. Wir haben uns daher entschlossen, für Veranstaltungen, die ab dem 01.07.2016 geplant sind, nur noch Reservierungen über Reservix* anzubieten. Was bedeutet das für die geneigte Zuschauerin/den geneigten Zuschauer?
  1. Wer seine Eintrittskarte bislang z. B. im Touristenbüro in Uelzen erworben hat, kann das weiterhin tun und wird von den freundlichen Mitarbeiterinnen dort sein Ticket über Reservix erhalten.
  2. Der Anruf im Schauspielhaus ist weiterhin ein Mittel der Wahl: Unser Jens Kunze (unter der Woche ab 17.00 Uhr unter 0581-76535 zu erreichen) nimmt die Reservierung (auch wieder über Reservix) vor, druckt die Tickets aus und hinterlegt sie gerne bis 15 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.
  3. Auch die meisten anderen Touristeninformationen im Landkreis und Reisebüros bieten die Möglichkeit an, über Reservix Tickets zu kaufen. Reservix ist mit insgesamt ca. 2500 Agenturen bundesweit sehr gut vertreten.
  4. Wer es ganz bequem haben möchte, bucht online von zuhause aus. Der Weg zum sog. „print@home-ticket“ ist denkbar einfach: Er führt über die  Internetseite des Neuen Schauspielhauses direkt zu den Veranstaltungen unseres Hauses. Genauso gut ist es möglich, sich auf der Startseite (auf der rechten Seite) bereits die gewünschte Veranstaltung auszuwählen und das Ticket direkt zu buchen. Das Ticket bezahlen, ausdrucken, fertig. In der Regel wird mit dem Kauf des Tickets auch die Platzreservierung vorgenommen: Saalplan anschauen, freie Plätze anklicken, damit ist auch das erledigt. Bezahlt wird bequem durch Bankeinzug, PayPal etc.
Fragen? Einfach eine Mail an: info@neues-schauspielhaus-uelzen.de *wer ganz genau wissen möchte, wer oder was Reservix ist, klickt hier
Alle Beiträge