neues-schauspielhaus-uelzen

Ein ordentlicher Haushalt :-)

Ordnung muss sein, und der Ernst der Lage lässt uns keine Wahl. Wir wollen und müssen wieder veranstalten, daran gibt es keinen Zweifel, und der Anfang ist gemacht.

Mit dem Ordnungsamt Uelzen sind im Rahmen von zwei Ortsterminen die notwendigen Maßnahmen besprochen und das Hygiene-Konzept des Theaters daraufhin noch einmal modifiziert worden.  Wir berücksichtigen damit die speziellen Bedingungen des Innenbereichs und haben uns entschlossen, bei Innenveranstaltungen das Tragen eines Mund-/Nasenschutzes nicht nur zu empfehlen, sondern verpflichtend zu machen. (ja, ist lästig, aber dient der Gesundheit, und es gibt Leute, die müssen die Dinger 8 Stunden und mehr ertragen) Die Abstandsregelungen gelten bis auf Weiteres und beziehen sich auch auf die Besetzung des Theaters im Innen und Außenbereich.

Das Hygiene-Konzept wird in Kürze an geeigneter Stelle unserer Internetseite hinterlegt und kann heruntergeladen werden. Außerdem erhält jeder Gast ein Exemplar ausgehändigt, und es wird ist in mehrfacher Ausfertigung im Theater angebracht.

Ist alles nicht lustig, aber Schamuhn hätte es auch nicht anders gemacht (bzw. machen können...)

Herzliche Grüße, Johannes Vogt-Krause

Alle Beiträge