neues-schauspielhaus-uelzen

Es geht munter weiter…

Die nächsten Vorstellungen sind unter Dach und Fach, und wir freuen uns drauf:

Freitag, 17.07.2020, 19.30 Uhr, Die Uelzener Nachtwächter 

Samstag, 25.07.2020, 20.00 Uhr, Mathias Bozó singt Udo Jürgens

Samstag, 08.08.2020, 20.00 Uhr, Midnight Flash, 3 x Bluespower

Wenn das Wetter es erlaubt, werden wir auf der Außenbühne im Garten veranstalten. Wenn nicht, dann sind wir im Saal. Die Entscheidung darüber treffen wir relativ kurzfristig gemeinsam mit den Künstlerinnen und Künstlern.

Wichtig: Die Anzahl des Publikums ist beschränkt auf 45 bis 50 Personen, es ist draußen wie drinnen der vorgeschriebene Abstand zu wahren (Ausnahmen: Menschen, die in einem Haushalt zuammenleben etc. pp.). Es gibt keine Mund-/Nasenschutzpflicht, in dem Moment wo Platz genommen worden ist (auch drinnen nicht). Alle anderen Situationen erzwingen ihn allerdings. Mir wäre es lieber, der Maskenschutz bestünde noch...

Wir benötigen von unseren Gästen einen Zettel mit der Angabe von Vorname, Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse (soweit vorhanden). Bitte zur Vorstellung mitbringen. Das spart Zeit. Tickets wie immer über Reservix bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle Beiträge