neues-schauspielhaus-uelzen

Ja, mach nur einen Plan!… – Update 14.01.2022

Sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch'nen zweiten Plan
Gehn tun sie beide nicht.
...
(B. Brecht)

Brecht wusste von dieser Pandemie nichts, aber wir Programmmacher fühlen uns zurzeit genauso, wie in dem Text beschrieben.

Folgende Veranstaltungen fallen aus (und es werden nicht die einzigen bleiben...):
1. Samstag, 15.01.2022, Feinslieb mit Rika Tjakea und Fabio Malaguti
2. Samstag, 19.02.2022, Fire Orange Project.
Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit, wir bemühen uns um Ersatztermine zu einem späteren Zeitpunkt.
3. Samstag, 29.01.2022, Martin Fromme - "Glückliches Händchen" wird auf  Samstag, 12.11.2022 verschoben.
 
Mehr ist dazu im Moment nicht zu sagen.

Viele Grüße, Johannes Vogt-Krause

Alle Beiträge