neues-schauspielhaus-uelzen

Programmänderung beim Trio Edelholz – Veranstaltung am 19.11.2016

Der Anlass für diese Ankündigung ist ein betrüblicher: Sigi Clasen (Gitarre) ist erkrankt und wird am 19.11.2016 seinen Part im Trio Edelholz nicht spielen können. Wir wünschen ihm auch an dieser Stelle gute Besserung und dass er bald wieder in die Saiten greifen kann! Nun wird die Veranstaltung nicht ausfallen, denn es ist ein Musiker gefunden worden, der das Trio komplettieren wird und landauf landab einen exzellenten Ruf genießt: Mathias Bozó wird Sigi Clasens Part übernehmen, allerdings nicht als Gitarrist, sondern am Piano, das er meisterhaft zu spielen versteht. Auch als Sänger hat er sich längst einen Namen gemacht. Thorsten Angermann teilte uns mit, dass es leichte Veränderungen im Programm geben wird, am Konzept der Veranstaltung wird allerdings weitgehend festgehalten.
Alle Beiträge