neues-schauspielhaus-uelzen

Programmänderungen :-(

Es ist einmal mehr meine traurige Aufgabe, auf Veränderungen in unserem Programm hinzuweisen.
1. Die Veranstaltung am Samstag, 03.12.2022, 20.00, mit dem Duo Spätsommer - Lieder bei Kerzenschein, fällt ersatzlos aus. Grund: Buchungslage.
2. Betrifft die Konzerte mit Vocaldente am 10.12.2022. Die Veranstaltung um 20.00 Uhr fällt leider aus. Grund: Buchungslage.
AberDas Konzert mit Vocaldente um 16.00 Uhr findet statt. Karten für 20.00 Uhr sind auch für 16.00 Uhr gültig. Außerdem besteht eine allgemeine Stornofreigabe, bereits erworbene Tickets können bei Bedarf auch zurückgegeben werden.
Wir bedauern es sehr, immer wieder Veranstaltungen absagen oder verschieben zu müssen. Der Begründungen, auf Kultur zu verzichten oder verzichten zu müssen, gibt es viele. Dabei ist es kein Trost, dass es nicht nur unser Haus betrifft, sondern auch viele andere - besonders aber die Künstlerinnen und Künstler.

 
Viele Grüße, Johannes Vogt-Krause
Alle Beiträge