neues-schauspielhaus-uelzen

ToneFish-Konzert am 13.08.2022 abgesagt :-(

Ich kann mich daran nicht gewöhnen: dass aufgrund der Buchungslage und nach Rücksprache mit den Künstlerinnen und Künstler eine Veranstaltung abgesagt werden muss. Es wird wohl nicht dabei bleiben. Also: Aufgrund der sehr schlechten Buchungslage haben wir uns entschlossen, das Konzert am Samstag, 13.08.2022, 20.00 Uhr, mit ToneFish abzusagen.
Wir versuchen, einen Ersatztermin im Sommer 2023 für ein Gartenkonzert zu finden. Die wenigen Karten, die bisher verkauft worden sind, behalten ihre Gültigkeit oder können storniert werden.
Und im folgenden der Nachweis, dass all das kein Einzelfall ist. So sehen die Buchungen bis in den September 2022 hinein aus:
27.08. Anne Haigis 75 von 97 Plätzen
28.08. Hetz, Hetz (2-Frauen-Theater) 94 von 97
03.09. Fiese Matenten Improshow 86 von 97
04.09. Janning Trumann 4 - First Class Jazz - 91 von 97
10.09. Christian de la Motte - First Class Zauberei 88 von 97
16,.09. Mathias Jung - First Class Kabarett 88 von 97

Dabei soll man noch fröhlich bleiben? Natürlich, die Programmdichte ist ungewöhnlich, hängt aber damit zusammen, dass wir im Frühjahr 2022 etliche Ausfälle und Terminverschiebungen hatten.

Dies in aller Kürze, schweren Herzens und normalerweise ist Lamento nicht meine Art. Aber irgendwann muss man ja auch mal jammern dürfen.

Viele Grüße, Johannes Vogt-Krause

Alle Beiträge