neues-schauspielhaus-uelzen

Update 01.03.2022 – Veranstaltungen und Corona

Mit den Meldungen über den Überfall der russischen Truppen auf die Ukraine, über Corona und den Nachrichten zum Stand der Klimakatastrophe könnte man tatsächlich den Mut und/oder den Glauben an das Gute im Menschen verlieren.
Nun wissen wir aber aus den vergangenen zwei Jahren, dass Mut verlieren die Lösung nicht ist und es gerade in diesen Zeiten wichtig ist, sich gerade zum machen und den Kopf oben zu behalten.
Als Theater, dass sich seit vielen Jahren der Kleinkunst und guten Musik verschrieben hat, sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und bleiben an Deck.
Die Veranstaltungen im Januar und Februar sind coronabedingt ausnahmslos ausgefallen, aber im März geht es wieder los. Mit folgenden Vorstellungen ist in den nächsten Wochen zu rechnen:

Genaueres über das Programm im Einzelnen ist auf unserer Internetseite zu finden. Alle Vorstellungen können über Reservix oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen gebucht werden, und es sind noch jede Menge Plätze frei.
Zur Zeit gilt die 2G-Regelung:

Damit wäre denn auch der Getränkeverkauf wieder möglich, und im Laufe des März wird es wohl weitere Erleichterungen geben.

Viele Grüße einstweilen von Johannes Vogt-Krause

 

Alle Beiträge