neues-schauspielhaus-uelzen

Update 03.12.2020

Nach der gestrigen Entscheidung von Kanzlerin und Länderchefs ist nun auch die Veranstaltung von und mit Matthias Jung "Chill mal oder: Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig" am 08.01.2021 Corona zum Opfer gefallen.
Aber es gibt Hoffnung. Wir haben mit dem Freitag, 03.09.2021, 20.00 Uhr, einen Alternativtermin gefunden und hoffen, dass dann wieder alles (einigermaßen) in normalen Bahnen laufen kann. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, wer dennoch stornieren will, kann das innerhalb von 4 Wochen nach Bekanntgabe dieser Verlegung tun.
Im Übrigen können wir uns vorstellen, dass auch die anderen Veranstaltungen im Januar nicht werden stattfinden können. Aktuelle Informationen immer an dieser Stelle oder über Presse, Funk, Fernsehen (eher seltener...)

Viele Grüße, Johannes Vogt-Krause

Alle Beiträge