neues-schauspielhaus-uelzen

Update 04.08.2021 – aber nicht nur Corona…

...da ändert sich zur Zeit nicht allzuviel, und es gilt, was im letzten Update zu lesen ist. Es gibt zwei Nachrichten: eine schlechte und eine gute. Die schlechte zuerst:

Tone Fish 7.0 kommen am 07.08.2021 nicht. Das ist wirklich sehr traurig. Wir sagen dieses Konzert schweren Herzens ab, natürlich im Einvernehmen mit der Band. Wir haben bis heute (04.08.2021) nicht einmal 10 Tickets verkaufen können. Fragt mich bitte nicht, woran das liegt... Vielleicht gibt es einen zweiten Versuch im Sommer 2022. Die Karten können zurückgegeben werden, behalten aber erst einmal auch ihre Gültigkeit...

Und nun die gute: Unser Printprogramm ist fertig und verteilungsbereit. Auflage 1000 Stück. Finanziert mit Hilfe der Bohlsener Mühle wie auch in den Jahren zuvor. Fast 40 Vorstellungen wird es bis Ende 2021 noch geben. Dabei sind auch etliche, die aus dem Frühjahr in den Herbst/Winter verschoben werden mussten.

Herzliche Grüße, Johannes Vogt-Krause

Alle Beiträge