neues-schauspielhaus-uelzen

Update 07.03.2021

Eigentlich war ich der festen Überzeugung, wir könnten Ihnen schon heute etwas Verlässliches zu unserem Theaterbetrieb im Jahr 2021 sagen. Die feste Überzeugung ist das eine, die Tatsachen das andere. Es gibt auch heute keine seriöse Aussage, wann und unter welchen Bedingungen es wieder losgehen kann im Theater an der Rosenmauer. Wir schielen schon mal auf den April unter Wahrung unseres Hygienekonzeptes, neuer Filteranlagen etc. pp.

Das Programm-Management ist durch Corona kräftig durcheinandergeraten, fest gebuchte Vorstellungen mussten verschoben oder abgesagt, unzählige Mails geschrieben, neue Vereinbarungen (auch für 2022) getroffen, Telefonate geführt werden. Der Kontakt zu den Medien wollte hergestellt sein, die Internetseite des Theaters auf dem Laufenden gehalten und so manche Mitteilung an die Mitglieder geschrieben werden.

Die März-Vorstellungen sind sämtlich verschoben, zum Teil bis in das Jahr 2022 hinein, die meisten allerdings noch in freie Termine im Jahr 2021.  Was zur Realisierung gelangt, wird die Zeit zeigen; optimistisch wie wir sind, rechnen wir mit dem Normalbetrieb frühestens im Sommer/Herbst 2021.

Samstag 10.04.2021 20:00 Mathias Bozó – „Yesterday“ - Beatles-Programm
Samstag 17.04.2021 20:00 JazzOvation
Samstag 24.04.2021 20:00 Lücke & Co. - Das gibt's nur einmal
Sonntag 25.04.2021 17.00 Lina Lärche
Samstag 08.05.2021 15:30 FamFour
Samstag 08.05.2021 20:00 FamFour
Samstag 15.05.2021 20:00 Bademeister Schaluppke
Sonntag 16.05.2021 16:00 Schwarzblond
Samstag 22.05.2021 20:00 Holger Paetz - Liebes Klima, gute Besserung!
Samstag 29.05.2021 20:00 Mathias Bozó und Bianca Richter: You raise me up - Lieder für die Seele

Wir dürfen gespannt sein und voller Vorfreude! Es grüßt wie immer herzlich und zuversichtlich

Ihr Johannes Vogt-Krause
Alle Beiträge