neues-schauspielhaus-uelzen

Update 22.11.2020

Gestern habe ich mit Paula Quast telefoniert. Wir haben uns schweren Herzens gemeinsam dazu entschlossen, ihre Veranstaltung am 06.12.2020 "Paula Quast liest und erzählt jüdische Märchen" aufgrund der Corona-Pandemie abzusagen.
Wir versuchen, einen Termin im Mai 2021 zu finden - in der Hoffnung, dass bis dahin der Spuk einigermaßen vorbei ist.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeiten, können aber auch gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
Die Rolle als Verkünder von schlechten Nachrichten geht einem so langsam an die Nieren, und ein Theater zu leiten in diesen Tagen ist eine Aufgabe, die wirklich nicht viel Spaß macht. Aber: es hilft ja nichts, wir müssen da durch.

Viele Grüße, Johannes Vogt-Krause

Alle Beiträge