neues-schauspielhaus-uelzen

13.11.2022

16:00 - 17:00 Uhr
Kategorie

Kindertheater

Bruckis Puppentheater, “Zauberer Zakolatis und die Gefahr aus dem Ei”

Ein Kasperstück für Kinder ab vier Jahren von und mit Martin Bruck-Peters

Zauberer Zakolatis findet in seiner Zaubertruhe ein goldenes Ei, das sich aber plötzlich verwandelt. Die Sache scheint gefährlich zu werden, aber der Kasper setzt mit Hilfe der Tiere und hoffentlich auch der Kinder alles daran, die Gefahr zu bannen. Ob Maulwurf, Eichhörnchen, Rabe oder Storch: Alle helfen mit. Und manches fliegt sogar durch die Luft. Mehr soll natürlich noch nicht verraten werden …

Karten gibt es für 4,00 € (Kinder) und 5,00 € (Erwachsene) bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.

Aktuelle Hinweise zu  Corona finden Sie auf unserer Internetseite: www.neues-schauspielhaus-uelzen.de