neues-schauspielhaus-uelzen

27.10.2018

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Startseite-Oben-Links

DESiMOs Zaubershow

Der Hannoveraner kombiniert an diesem Abend seine ganz persönlichen Highlights und versteckten Schätze aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis. “Typisch DESIMO” – und nachhaltig unfassbar…

Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch. Und schon sind wir alle von dem Thema geheilt… Der im Stutzen versteckte Zettel eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle; wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht; es gibt einen wertvollen Preis zu gewinnen;  wir staunen richtig Bauklötze – und auch DESiMOs überraschendes Spiel mit Worten verblüfft.

In dieser abwechslungsreichen Comedy-Zauber-Show wird viel passieren, denn das originelle Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch! Oder anders gesagt:  “Er ist ein wunderbarer Entertainer, der mit seiner Comedy-Kabarett-Trickkistenmischung etwas ganz Besonderes auf die Bühne bringt.” (Main Echo Aschaffenburg) 

Regie: Claudia Wehner

Karten gibt es für 22,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.