24.10.2019

19:30 - 21:30 Uhr
Kategorie

Kriminalkomödie

Die Bohlser Bühne: „Stress im Champus Express“

…eine Krimi-Komödie von Bernd Spehling
Wer des Öfteren mit der Bahn fährt, kennt die Tücken und die Unwägbarkeiten einer solchen Unternehmung. Der hat seine eigenen Erfahrungen mit Verspätungen und Zugausfällen gemacht, kennt das Personal, das mit immer neuen Reiseangeboten allzu oft überfordert ist und weiß von den Angeboten, die ihn im Bord-Bistro erwarten. Wenn er sich dann noch von Mitreisenden umgeben sieht, die alles missverstehen oder gar nichts mitbekommen von dem, was um sie herum passiert, dann hat man das Szenario, mit dem die Bohlser Bühne mit ihrem neuen Stück das Publikum mitnimmt auf eine Bahnreise von Wien über Uelzen bis nach Kopenhagen: eine herrlich schräge Gaunerkomödie, deren Charme und Witz sich wohl niemand entziehen kann.

Karten gibt es für 10,00 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.