01.12.2018

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Kabarett

Duo PianLola: Weihnachtskabarett

Eine wunderbare Mischung aus Berliner Kabarett & Tangomusik Lola Bolze und Jorge Idelsohn, das Deutsch-Argentinische Chansontheater, interpretieren Chansons und Tangomusik von Claire Waldoff bis Homero Manzi ganz neu und verpacken sie in amüsante Geschichten.

Die Story: Lola hat es eilig! Sie will am Nachmittag zu ihrer Oma und es sich dann am Abend mit einer Tüte Chips auf ihrem Sofa gemütlich machen – wie jedes Jahr am Heiligabend.
Als Alois anfängt von Melancholie zu sprechen und Lola dann auch noch erfährt, dass er noch nicht mal weiß, was man in Berlin traditionell am Heiligabend isst, kommt wieder mal alles ganz anders…

Die Musik: In diesem Weihnachtsstück serviert das Duo neben Chansons, Tangomusik und festlicher Klaviermusik auch eigene Kompositionen und das eine oder andere Weihnachtslied – gerne auch zum Mitsingen!

Karten gibt es für 17,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.