neues-schauspielhaus-uelzen

12.08.2023

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Comedy

Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter – „Das Beste aus 17 Jahren Ehe“

Das Eheleben auf der Bühne geht immer weiter. Zwischen endloser Schwangerhaft und goldener Hochzeit liegt mittlerweile die Ära der Alterspubertät. Da stellen sich viele Paare die Frage: “Lohnt sich eine Scheidung noch? Oder bleiben wir aus Trägheit doch lieber zusammen?“
Dieser Frage gehen die Beiden mit nicht wenigen ironischen Untertönen, aber immer charmant, witzig und vor allem voll musikalisch nach. Zwischen Frau Sonntag und ihrem ständigen Begleiter gibt es eine klare Rollenverteilung: Als Rasseweib mit roter langer Mähne und einer Stimme, die von hauchzart bis deftig derb variiert, singt und instrumentiert Frau Sonntag. Dabei wird sie von ihrem Ehemann am Flügelchen, Akkordeon und Tenorhorn virtuos in allen Lebenslagen begleitet und manchmal darf er auch etwas sagen.

Karten gibt es für 18,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.

Aktuelle Hinweise zu  Corona finden Sie auf unserer Internetseite: www.neues-schauspielhaus-uelzen.de