neues-schauspielhaus-uelzen

14.09.2024

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Comedy

Goldfarb-Zwillinge – “Kaffee mit Kafka”

Kaffee mit Kafka 
 
Wir leben in einer Zeit, in der wir uns oft vorkommen, als hätten wir uns verwandelt, als wären uns ein Panzer, Fühler und sechs Beine gewachsen – wie in Kafkas Verwandlung.  Wer sind wir wirklich?  Ist die Welt, die wir als Wirklichkeit wahrnehmen, überhaupt die Realität?  Darf man angesichts der Wirklichkeit überhaupt noch lachen?  

Oder muss man es gerade deswegen?  

Basierend auf den Erzählungen von Kafka behandeln wir das Thema Identität.  
Als eineiige Zwillinge hat uns das Thema schon immer fasziniert, und wir sind beeindruckt, wie vielschichtig Kafka es ebenso in fast all seinen Werke behandelt.  

Karten gibt es für 24,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.