neues-schauspielhaus-uelzen

01.11.2020

17:00 - 19:00 Uhr
Kategorie

A Capella

Herzen in Terzen – Ach wie die Zeit vergeht! oder Der deutsche Schlager als Kültürgüt. fällt aus, wird auf den 24.10.2021 verschoben

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Die beliebten Herzen in Terzen werden 30 Jahr! Und dazu lassen wir es noch mal ordentlich krachen! Feiern Sie mit uns im Kreativen Speicher an der Rosenmauer in Uelzen!

Die berühmten Herzen wie frau/man sie seit drei Jahrzehnten – ach wie die Zeit vergeht! – liebt und kennt: Deutschlands dienstälteste Girlgoup der etwas anderen Art, bestehend aus 5 rosig erblühten Frolleins mit allesamt ausgebildeten Stimmen, präsentiert a-cappella neue und bekannte Hits aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren und beliebte Eigenkompositionen.

Wir gedenken gemeinsam der langen Zeit und der vielen vergangenen Lieder!

Karten gibt es ab 21,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.