neues-schauspielhaus-uelzen

18.12.2022

16:00 - 18:00 Uhr
Kategorie

Musik

Hot Birds – Weihnachtskonzert

Mit Klassikern von Buddy Holly, Elvis Presley und vielen anderen Hits, präsentieren die Hot Birds eine musikalische Zeitreise.
Eine Zeit in der die Frauen noch Petticoats trugen, die Männer ihre Tolle kämmten und Amerika von Elvis überrollt wurde.
Nun steht Weihnachten vor der Tür und die Hot Birds sind in festlicher Stimmung. Mit einem angemessenem Outfit und Weihnachtlichen Songs, bleiben sie dem Rock n Roll natürlich treu und werden die Vorfreude aufs Fest stimmungsvoll untermalen.
Freuen Sie Sich auf eine einmalige Weihnachtsshow der Hot Birds

Interaktives Solotheater – Mathias Kopetzkis tragikomisches Solostück über einen Mann in einer handfesten Identitätskrise, zwischen eigenem libertären Anspruch und seiner reaktionären Wirklichkeit, stellt die großen Genderfragen aus Sicht eines verwirrten Geschlechts: Wann ist ein Mann denn jetzt verdammt nochmal ein Mann? Darf ich öffentlich heulen? Darf ich mich selbst suchen? Darf ich was von meiner Macht abgeben? Und damit trotzdem noch ein ganzer Kerl sein?

Karten gibt es ab 16,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.

Aktuelle Hinweise zu  Corona finden Sie auf unserer Internetseite: www.neues-schauspielhaus-uelzen.de