neues-schauspielhaus-uelzen

20.08.2022

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Pantomime

Jana Luna & Jango Erhardo – “Ohne Worte” Mime Music Comedy & Dance – fällt aus

Das Künstler-Duo bietet eine feinsinnige, virtuose sowie facettenreiche Mischung und ein etwas anderes Programm rund um das Dauerthema Nummer eins „Frau & Mann“.
Charmant & sexy, frech & urkomisch, voller Überraschungen & Wandlungsfähigkeit kreieren Jana Luna & Jango Erhardo mimisch und tänzerisch die unterschiedlichsten Bilder – u.a. zu der Musik von Roger Cicero, Ganz Schön Feist, Max Raabe etc.. Bilder und Interpretationen sind auch als Hommage an die Musik und die Texte dieser Künstler zu verstehen: auch hier schon mal zu bewundern.
Den großartigen Künstlern Jango Edwards sowie Sascha Grammel sind ebenfalls Szenen im Programm gewidmet.
Sie: Tänzerin aus Leidenschaft, aktiv in verschiedenen Tanz-Kompanien und Tanz-Projekten, im Showtanz ebenso zu Hause wie in Jazzdance, Contemporary und Tanztheater.
Er: brillanter Pantomime Künstler und virtuoser Körperkomödiant, der mit beeindruckender Wandlungsfähigkeit Bilder und Charaktere leichtfüßig und tänzerisch entstehen lässt.

Diese Veranstaltung fällt leider aus. Ein Ersatztermin wird gesucht. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.