neues-schauspielhaus-uelzen

03.07.2021

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Comedian

“Jawoll, meine Herr’n” – ein Heinz-Rühmann-Abend mit Michael Westphal

Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler und war schon zu Lebzeiten eine Legende. Heinz Rühmann, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln. All seine Figuren werden den Zuschauern an diesem Abend wieder begegnen. Aber nicht nur in seinen Filmrollen berührte er die Menschen. Seine großartigen Schlager sang die ganze Nation mit.
Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und zum Weinen und zum Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone.
Buch & Regie: Bettina Päselt, Klavier & Arrangements: Uli Schmid

Karten gibt es für 23,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.

Ob wir drinnen oder draußen veranstalten, entscheiden wir kurzfristig nach Wetterlage und in Abstimmung mit den Künstlern. Wir begrenzen – damit wir u. U. auch drinnen veranstalten können – unser Ticketkontingent auf 50 Karten. Damit handeln wir nach dem derzeitig gültigen Hygienekonzept.