14.09.2019

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Lieder vom Liedermacher

Jon Flemming Olsen – live und solo

Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision Song
Contest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein.
Den Cowboyhut hat der Musiker und Schauspieler (“Dittsche – das wirklich wahre Leben”,
WDR) längst abgelegt. Über sein letztes Soloalbum sagt selbst der große Reinhard Mey:
“Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.”
Auf der Bühne erlebt man Jon Flemming Olsen als beeindruckende One-Man-Band und feinsinnigen Entertainer. Der Geschichtenerzähler nimmt sein Publikum mit auf eine Reise, bei der das Lachen und die Träne im Auge ständige Begleiter sind. Und lässt es jetzt schon die Lieder hören, die erst Ende 2019 auf dem nächsten Tonträger das Licht der Welt
erblicken werden.

Karten gibt es für 23,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.