neues-schauspielhaus-uelzen

18.12.2020

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Lesung

Jubiläums-Lesung Nr.2 oder „Nicht vor den Kindern auspacken“ – fällt aus

Am 30.10.2020 findet im Neuen Schauspielhaus eine Veranstaltung mit Herrn Prof. Decker-Voigt statt. Der Schriftsteller (Romane, Erzählungen) und Wissenschaftler (übersetzt in 16 Sprachen) feiert den 40. Geburtstag seiner Kolumne in der Allgemeinen Zeitung der Lüneburger Heide (geboren 1980). Thema: „Wo „FUCK“ eigentlich herkommt.“
Mit der Reduzierung der Sitzplätze im Theater an der Rosenmauer (Neues Schauspielhaus Uelzen) auf  max. 35 sind nunmehr alle Plätze besetzt. Zurück bleiben zahlreiche interessierte und gleichermaßen enttäuschte Menschen, die nicht zum Zuge gekommen sind. Aus diesem Grunde wird unser Protagonist eine
Sonderveranstaltung am Freitag, 18.12.2020, 20.00 Uhr, auflegen für diejenigen, die in der „Jubiläums-Lesung 40 Jahre Kolumne in der AZ“ Ende Oktober keinen Platz mehr erhalten konnten.
Thema: Jubiläums-Lesung Nr.2 oder „Nicht vor den Kindern auspacken“ und andere Geschichten zu Advent und Weihnachten aus den Kolumnen der vergangenen 4 Jahrzehnte und aus dem neuen AZ-Band.
Auch in diesem Falle werden nur 35 Plätze zu verteilen sein; der rechtzeitige Anruf im Neuen Schauspielhaus (0581-76535) sichert den Platz. Tickets gibt es nur bei uns.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.