neues-schauspielhaus-uelzen

30.07.2022

20:00 Uhr
Kategorie

Pop

Mathias Bozó – „Ladies Perls“

Mathias Bozó ist in den letzten Jahren immer wieder positiv mit seinen Soloprogrammen aufgefallen. Er ist Vollblutmusiker und Allrounder. Wenn er spielt und singt, überzeugt er durch Dynamik, Spiellust und Emotionalität.
Diesmal hat der Sänger und Pianist ein neues Programm im Gepäck:
„Ladies Pearls“. Es ist eine Hommage an die großen Songwriterinnen, die ihn ebenso inspirierten wie ihre männlichen Kollegen: Kate Bush, Joni Mitchell, Tori Amos, Alanis Morissette, Annie Lennox u.a. Von diesen inspiriert sind auch seine eigenen Songs, von denen er einige einflechten wird.

Karten gibt es ab 16,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.

Aktuelle Hinweise zu  Corona finden Sie auf unserer Internetseite: www.neues-schauspielhaus-uelzen.de