08.12.2018

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Musik

Mathias Bozó – Musical trifft Broadway

Mathias Bozó ist ein Vollblutmusiker und Allrounder, der in Bienenbüttel zuhause ist. Wenn Bozó spielt und singt, weckt er tiefe Gefühle und überzeugt durch enorme Dynamik, Spiellust und berührende Emotionalität. Der Sänger und Pianist begeisterte in den letzten Jahren bei zahlreichen Auftritten mit Filmmusiken, mit speziellen Liedern von Udo Jürgens, deutschen Liedern und Chansons.
Diesmal hat er sein Programm „Musical trifft Broadway“ im Gepäck, in dem er Lieder aus alten und neuen Musicals präsentiert wie z.B. West Side Story, Cats, Anatevka, Mamma Mia, Cabaret, König der Löwen und viele andere mehr.
Die Liedauswahl wird ergänzt durch Broadway-Hits des „Rat Pack“ Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr.

Karten gibt es für 17,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.