neues-schauspielhaus-uelzen

15.10.2021

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Liedermacherin

Miss Allie, die kleine Singer-Songwriterin mit Herz

Diese Veranstaltung war ursprünglich für den 17.10.2020 geplant. Aufgrund der Vorgaben des Landkreises/des Gesundheitsamtes Uelzen fällt diese Vorstellung leider aus, und wir haben einen Ersatztermin für 2021 gefunden. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Schon frech: Da steht sie, und los geht’s bevor sie es selbst beabsichtigt. Miss Allie ist sofort präsent, ganz direkt und unwiderstehlich einnehmend. Das gilt fürs Publikum ebenso wie für eine Menge Preise landauf, landab, die man als so junge, frische, Singer-Songwriterin einsammeln kann, wenn man Herzblut und eine akustische Gitarre mitbringt. Fassungslos authentisch und mit verwegener Entschlossenheit spielt sich die “Kleine Singer-Songwriterin mit Herz“ in die Herzen ihrer Zuhörerinnen und Zuhörer – auch im TV und Hörfunk. (zitiert aus: Kulturforum Lüneburg)

Karten gibt es ab 21,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.