neues-schauspielhaus-uelzen

07.01.2018

11:00 - 13:00 Uhr
Kategorie

Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2018

Das Neue Schauspielhaus Uelzen geht 2018 in das fünfte Jahr nach dem Tod seines Begründers Reinhard Schamuhn. Gleichzeitig feiert das Neue Schauspielhaus Uelzen sein 30-jähriges Bestehen! Zwei Jubiläen in diesem Jahr!

Zudem blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück, sind mit der Entwicklung des Hauses sehr zufrieden und freuen uns über viele gelungene, gut besuchte Veranstaltungen.

Mit dem inzwischen schon traditionellen Neujahrsempfang möchte sich das Team des Neuen Schauspielhauses bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, das Haus mit Leben zu füllen. Aus diesem Anlass lädt der Vorstand alle Mitglieder des Vereins zur Förderung der Kunst im Kreativen Speicher e. V., alle treuen Zuschauer, Freunde und Unterstützer unseres Hauses am Sonntag, 07.01.2018, ab 11.00 Uhr zum Neujahrsempfang ein.

Wir wollen einen kurzen Rückblick geben und den Ausblick auf das Jubiläums-Jahr, für das wir uns etwas Besonderes ausgedacht haben.  Für Essen und Trinken ist gesorgt. Musikalisch wird der in Uelzen lebende kurdische Musiker aus dem Iran Hesam Asadi* für gute Laune sorgen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

* Hesam Asadi lebt seit Juli 2015 in der Bundesrepublik Deutschland und war bereits in seinem Heimatland als Musiker aktiv und hat auch als Musiklehrer gearbeitet. Aufgewachsen ist Hesam Asadi in Sanandaj, der Hauptstadt der iranischen Provinz Kurdistan.

 

Der Eintritt ist frei.