12.01.2020

11:00 - 13:00 Uhr
Kategorie

Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang 2020

Mit dem inzwischen schon traditionellen Neujahrsempfang möchte sich das Team des Neuen Schauspielhauses bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, das Haus mit Leben zu füllen. Aus diesem Anlass lädt der Vorstand alle Mitglieder des Vereins zur Förderung der Kunst und Kultur im Kreativen Speicher e. V., alle treuen Zuschauer, Freundinnen, Freunde und Unterstützer unseres Hauses am Sonntag, 12.01.2020, ab 11.00 Uhr zum Neujahrsempfang ein.

Wir wollen einen kurzen Rückblick geben und den Ausblick auf das Jahr 2020 mit einem fürwahr vollen und sehr abwechslungsreichen Programm.  Für Essen und Trinken ist gesorgt. Musikalisch wird uns “Take Three”  – Schülerinnen und Schüler des Herzog-Ernst-Gymnasiums bzw. der Musikschule für Landkreis und Hansestadt Uelzen e.V.  -begleiten, allesamt hoffnungsvolle junge Musikerinnen und Musiker sowie ein Überraschungsgast. Man darf gespannt sein.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.