neues-schauspielhaus-uelzen

19.04.2023

19:30 - 21:00 Uhr
Kategorie

Komödie

Theatergruppe Suhlendorf: „Haus und vorbei“

Der Makler Amadeus soll ein Haus verkaufen und hat zwei Paare zum Ortstermin gebeten. Allerdings sind esschwierige Kunden, es knistert an vielen Ecken und Enden. Noch dazu: Wer den Zuschlag für das Haus bekommen wird, hängt nicht nur vom Makler ab, sondern auch von einem alten Mann, der durch dasHaus geistert.
Die turbulente Komödie stammt aus der Feder von Werner Hibbeler, der schon seit über 20 Jahren Stücke für die Theatergruppe Suhlendorf geschrieben hat.

Karten gibt es für 10,00 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.

Aktuelle Hinweise zu  Corona finden Sie auf unserer Internetseite: www.neues-schauspielhaus-uelzen.de