16.11.2019

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Blues

Tom Shaka – Bluesmeister

Tom Shaka zelebriert den Blues auf seine ganz eigene Weise. Blues Klassiker oder eigene Arrangements weiß Shaka in Szene zu setzen. Es ist die bodenständige Art, den Blues zu leben, die ihn so faszinierend sein lässt. Shaka gehört mit Sicherheit zu den Großen des Blues.
Mit elegantem und dynamischem Picking steckt Shaka schnell sein Revier ab – elektrisch verstärkter, aber akustisch ausgelegter, traditioneller Blues. Musiker wie Muddy Waters, Lightnin´ Hopkins oder Louisiana Red findet man in seinen Tönen wieder. Das bassorientierte Spiel sorgte dabei für einen warmen Sound.

Karten gibt es für 18,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.