10.05.2019

20:00 - 22:00 Uhr
Kategorie

Kabarett

“Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung” – Solokabarett mit Barbara Weinzierl

Gab es echte Freunde auch schon vor Facebook? Ist Anti-Aging noch zeitgemäß? Soll ich mein Geld horten oder im Cashflow wegfließen lassen? Kann man mit Fengshui zur Erleuchtung gelangen? Kann auch ein Laie das Internet löschen? Was geschieht, wenn Wissenschaftler ein Medikament erfinden, ihnen aber keine passende Krankheit dazu einfällt? Ist österreichische Politik korrekter und lustiger als deutsche? Oder sind alles nur alternative Fakten?
Barbara Weinzierl präsentiert eine ausgefallene Mischung aus Kabarett und Comedy und lässt das Publikum bestimmen, wie es weitergeht. So ist jeder Abend ein Unikat.

Karten gibt es für 17,50 € bei der Touristinformation am Uelzener Rathaus (Tel. 0581/8006172), im Neuen Schauspielhaus (0581/76535), bei allen anderen Reservix-Agenturen, direkt bei Reservix sowie an der Abendkasse.