neues-schauspielhaus-uelzen

Verschieben, Absagen und ein neuer Termin für Bruckis Puppentheater

Aufgrund der schlechten Buchungslage sehen wir uns gezwungen, folgende Veranstaltungen zu verschieben bzw. abzusagen:
Sonntag, 20.11.2022, 17.00 Uhr - We don’t suck, we blow… Jazz aus Hamburg - wird verschoben.
Samstag, 26.11.2022, 20.00 Uhr - Das Duo „Smith & West“ – irgendwie die Beatles - wird abgesagt, neuer Termin ungewiss.

Auch wenn der Verkauf an der Abendkasse in letzter Zeit zugenommen hat, wird er nicht den Umfang annehmen, dass sich die Veranstaltungen wirtschaftlich rechnen ließen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens für eine Verschiebung bzw. Absage entschieden.
Für einen neuen Termin in 2023 sind wir mit den Künstlern in engem Kontakt.
Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder werden erstattet.
Außerdem tun wir kund und zu wissen, dass die Veranstaltung mit Bruckis Puppentheater, "Zauberer Zakolatis und die Gefahr aus dem Ei", auf den 22.01.2023 verschoben worden ist. Leider musste sie am 13.11.2022 wg. einer Erkrankung des Künstlers sehr kurzfristig abgesagt werden.

Für den Vorstand,  Werner Muhs und Johannes Vogt-Krause am 20.11.2022

Alle Beiträge