neues-schauspielhaus-uelzen

Zeit für ein Update – 16.09.2020

Zurzeit steht alles im Zeichen von Schadensbegrenzung. Keine Kultur ist auch keine Lösung, und so sind wir dabei, die Lücken zu füllen, die durch Absagen entstanden sind. Nicht missverstehen: es sind keine Lückenfüller, die jetzt eingesprungen sind, sondern Künstlerinnen und Künstler, die trotz ihrer prekären Situation in der Lage und bereit sind, beste Kleinkunst und beste Konzerte zu präsentieren.

Und weil sich Einiges getan hat in den letzten Tagen, gibt es hier und heute eine Aktualisierung unseres Programms:

Dabei ist zu bedenken, dass wir nach wie vor nur 35 Tickets/Veranstaltung verkaufen dürfen.

Was noch wichtig ist: Die auf den Eintrittskarten aufgedruckten Sitzplatznummern haben bis auf Weiteres keine Gültigkeit. Wir werden vor jeder Vorstellung prüfen, ob die Mindestabstände eingehalten sind und evtl. Umsetzungen vornehmen müssen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Außerdem sind wir verpflichtet, während der Vorstellungen eine wirksame "Querbelüftung" sicherzustellen. Der dadurch entstehende Luftzug wird sich nicht vermeiden lassen, sorgt aber immerhin für den Abtransport der bösen Viren.

Weitere Updates folgen in Kürze. Fragen, Anregungen, freundliche Kritik gerne an uns.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Johannes Vogt-Krause

Alle Beiträge