neues-schauspielhaus-uelzen

Zur Lage: Der Artikel von Lars Becker in der AZ vom 07.07.2022

Der letzte Mitgliederbrief hat auch den Weg zur AZ gefunden. Er war gleichlautend auch auf unserer Internetseite veröffentlicht und barg insofern auch keine Geheimnisse ;-).
Wir freuen uns immer, wenn das Theater an der Rosenmauer Gegenstand positiven Interesses ist und die lokale Presse über uns berichtet. Es ist auch dieses Mal wieder eine Art "Wasserstandsmeldung", ein Bericht zum Stand der Dinge, was uns sorgt, was uns zuversichtlich macht. Deswegen gehört er auch hierher: https://www.az-online.de/uelzen/stadt-uelzen/neues-schauspielhaus-uelzen-hoffnung-auf-konstant-bessere-besucherzahlen-91653226.html

Herzliche Grüße, Johannes Vogt-Krause

p.s. Der AZ sei einmal mehr gedankt. Ich finde, das darf ruhig mal gesagt werden,.

Alle Beiträge